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Spinale Muskelatrophie Typen I, II, III und gehören zu einer Gruppe von erblichen Krankheiten, die dazu führen, dass Schwäche und Verschwendung der freiwilligen Muskeln in den Armen und Beinen von Säuglingen und Kindern.
Spinale Muskelatrophie ist ein Begriff für eine Reihe von verschiedenen Erkrankungen, die alle gemeinsam eine genetische Ursache und die Manifestation der Schwäche infolge des Verlusts von der Motor Neuronen des Rückenmarks und Hirnstamm.
Wir suchen für Patienten jeden Alters mit SMA diagnostiziert vor dem Alter von 19 Jahren.
FSMA widmet sich der Förderung und Unterstützung von Forschung und hilft Familien bewältigen durch Informations-Programmen und die Unterstützung und Aufklärung der Öffentlichkeit und die medizinische Gemeinschaft über SMA.
Eine schwere infantile Form der Krankheit kann auch auftreten, weil Jungen in der Missense-und Synonym-Varianten Mutationen im Gen UBE1 auf dem X-Chromosom.
Spinale Muskelatrophie ist eine genetische Erkrankung, die den Teil des Nervensystems, dass die Kontrollen freiwillige Bewegung.
In den meisten Fällen eine Diagnose kann durch den SMN-Gen-Test, der bestimmt, ob es ist mindestens ein Exemplar des SMN1-Gen von der Suche nach seiner einzigartigen Sequenzen in Exons 7 und 8.
Die Kinder Neuromuskuläre Clinical Research Network ist eine "Klinische Studie über Wirbelsäulenanalyse Muskelatrophie".
Die Region von Chromosom 5, in dem sich die SMN-Gen verfügt über einen großen Doppelarbeit.
Diese Broschüre soll als eine Quelle von Informationen und Unterstützung für Kinder und Erwachsene mit Spinale Muskelatrophie.
Die Muskeln näher an das Zentrum des Körpers sind in der Regel stärker betroffen im Rückenmark Muskelatrophie, als die Muskeln weiter von der Mitte ab.
Die Erkrankungen sind durch eine abnorme oder fehlende Gen bekannt als das Überleben Motor Neuron Gen, das für die Produktion eines Proteins von wesentlicher Bedeutung für das Kraftfahrzeug-Neuronen.
Er ist in dieser Nachricht in seinem Schwung und Wanderer, die gesendet wurden, die ihm von Familien von Spinale Muskelatrophie.
Wenn Sie oder Ihr Kind wurde gesagt, die Diagnose ist SMA, aber es ist nicht das SMN-verwandten Art, müssen Sie sich mit Ihrem Arzt und vielleicht auch eine genetische Berater, um mehr über die Genetik und die Prognose für den besonderen SMA beteiligt.
Auch die Standard-Methode der manuellen Prüfung Stärke ist es nicht möglich zu Klasse kleine Unterschiede.
Spinale Muskelatrophie ist eine genetische Erkrankung, die die Muskeln im gesamten Körper geschwächt sind, weil die Zellen im Rückenmark und motorischen Nerven nicht mehr richtig funktionieren.
Symptome sind Diskette Gliedmaßen und Rumpf, schwachen Bewegungen der Arme und Beine, Schwierigkeiten beim Schlucken, ein schwach saugenden Reflex, und beeinträchtigt die Atmung.
Die Spinale Muskelatrophie ist ein Projekt NINDS geförderte Sonderforschungsbereiche Programm konzentriert sich auf die Entwicklung der Drogen-Therapien für die Behandlung von SMA.
Ihr Arzt kann Ihnen helfen, mit Einzelheiten über die Erhaltung der Gesundheit der Atemwege, einschließlich des Ausgleichs von Sekreten und vielleicht unterstützt Belüftung.
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Forscher an der Universität von Mailand ein Papier veröffentlicht im "Journal of Clinical Investigation" Anzeigen Transplantation von Rückenmark neuronale Stammzellen in Mäuse mit Spinale Muskelatrophie verbessert das Überleben und die Funktion.
Kleinkinder mit Typ-1-SMA haben eine Lebenserwartung von weniger als zwei Jahre, jedoch einige wachsen zu Erwachsenen.
Typ II auch bekannt als juvenile SMA-, Zwischen-SMA, oder chronischen SMA, hat ein Auftreten zwischen 6 und 18 Monaten.
Der Beginn ist plötzlich und dramatisch.
SMA ist gekennzeichnet durch Muskelschwäche und sank Muskeltonus.
Die neue Behandlung ist bei Patienten unter sehr kontrollierten Bedingungen, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer sicher sind und so, dass jede wichtige Änderungen hingewiesen, bei behandelten Patienten lässt sich auf die Behandlung und nicht auf externe Faktoren.
Viele Kinder mit SMA starten zu zeigen, ein scoliotic Kurve früh im Leben, die oft mit einer Klammer, bis der richtige Zeitpunkt für die Operation erreicht ist.
Beratung bei der Behandlung oder Betreuung eines einzelnen Patienten sollte durch Absprache mit einem Arzt, der untersucht hat, dass Patienten oder vertraut ist, dass Patienten mit der medizinischen Geschichte.
Eine große Geschichte über die starken Bindungen zwischen den zwei, die vorteilhaft für beide Patienten und des Arztes.
Oft gibt es zusätzliche Kopien von SMN2, und eine wachsende Zahl von Kopien SMN2 Ursachen weniger schweren Krankheit.






